Warning: mysql_num_rows() expects parameter 1 to be resource, null given in /www/htdocs/w00f3246/reiseblogs/www/reiseblogs-vorgestellt.php on line 7
The Road Most Traveled vorgestellt || Reiseblogs.de , die Antwort auf Fernweh
Page Loader

The Road Most Traveled

Reise mit mir von Oldenburg bis Singapur

       
Michelle, The Road Most Traveled
gowhereyourhearttellsyoutogo.wordpress.com/

Schwerpunkte:
Kurzurlaub | Backpacking | als Paar | alleine | Kulinarisch | Städte |

Hinter The Road Most Traveled steckt eine Mittzwanzigerin, die neben ihrer Doktorarbeit in der Chemie gerne reist und auf Konzerte geht. Ich arbeite viel auf Festivals (Deichbrand Festival, Internationales Filmfestival Oldenburg) und komme durch meine Fernbeziehung und meinen Job auch gut in Deutschland rum. Neben den ganzen klassischen Reiseeindrücken, verfasse ich gerne auch Berichte zu Musik und Food.

The Road Most Traveled steht für authentische Eindrücke, die nicht immer nur positiv sein müssen. Ob ein Sturz aus dem Bus auf dem Weg nach Malaysia, ein Einbruch in sein eigenes Hostelzimmer in Singapur, weil man sich ausgesperrt hat oder ein großer Schreck, als der erste Gecko im Zimmer gesichtet wurde.

Durch mein Auslandssemester in Singapur, durfte ich viel über dieses wunderbare Land lernen und habe viel meines Wissens weitergeben dürfen. Nun möchte ich ebenso meine Wahlheimat Oldenburg in Oldenburg vorstellen, denn um eine schöne Zeit zu haben, muss man nicht immer weit weg fahren. Ansonsten schlägt mein Herz für Finnland.

Reist mit mir vor Oldenburg bis Singapur. Ich freue über auf jede mitreisende Person.