Page Loader

REISEN BEFREIT

REISEBLOG FÜR ALLE LATEINAMERIKA-INTERESSIERTEN FRAUEN, DIE IHR LEBEN VERÄNDERN WOLLEN

Antonia, REISEN BEFREIT
reisen-befreit.de/

Schwerpunkte:
Backpacking | alleine | Wandern | Abenteuer |
Hi, mein Name ist Antonia. Ich liebe das Reisen, weil es mich fesselt und zugleich frei macht! Auf meinem Reiseblog Reisen befreit gebe ich vor allem Frauen nützliche Tipps und Tricks, um gut vorbereitet, sicher und entspannt durch Lateinamerika zu reisen. Ihr bekommt dabei Infos aus 1. Hand, denn ich war selbst 5 Monate mit dem Rucksack unterwegs und habe viele bereichernde Erfahrungen machen dürfen, die ich nun gern mit anderen Lateinamerika-Interessierten teile. Ich möchte Frauen inspirieren und dazu bewegen, ihren Alltagstrott zu verlassen, mit wenig loszuziehen und reich beschenkt zurückzukehren!