Page Loader

Der Travel Bloke

Der Weg ist das Ziel

         
Andreas, Der Travel Bloke
www.travelbloke.de/

Schwerpunkte:
Weltreise | Flashpacking | Strände | Roadtrips | Abenteuer | Safari | Städte | Fotografie |

Hat Euch auch das Fernweh gepackt? Dann geht es Euch wie mir. Reisen ist meine Leidenschaft.

Der Sonnenaufgang am Ayers Rock im australischen Outback, die Wanderung entlang des Colorado Rivers im Grand Canyon, der Tauchgang in der Lagune der Südseeinsel Aitutaki und die Geburt eines Löwenbabys im Okavango Delta - dies sind nur einige der Bilder, die sich für immer in mein Gedächtnis und mein Herz gebrannt haben.

Doch fast so schön wie die Reise selbst ist deren Vorbereitung: Wohin geht die nächste Reise? Welche Orte lohnen einen Besuch? Wie plane ich eine sinnvolle Route? Wo finde ich authentische Erlebnisse und landestypische Unterkünfte? Auf der Suche nach den Antworten in Katalogen, Reiseführen und auf unzähligen Internetseiten wuchs in mir die Idee meiner eigenen  Website, auf der ich Gleichgesinnten von meinen Erfahrungen erzählen und mich mit anderen Weltbummlern austauschen kann.

Ich freue mich auf einen spannenden Austausch mit allen Weltentdeckern, die jenseits von Hotelpool und Bettenburg neue Pfade erkunden - auf der Suche nach echten Erlebnissen und inspirierenden Begegnungen.