Page Loader

der 2te Blick

ein slow travel blog

 
Christiane, der 2te Blick
der-2te-blick.de/

Schwerpunkte:
Kurzurlaub | mit Kind | alleine | Safari | Städte |

Hallo, ich bin Christiane und arbeite seit über 30 Jahren in der Reisebranche. Inzwischen betreue ich nur Geschäftskunden, was zwar lukrativ aber wenig inspirierend ist. Aus diesem Grund suche ich neue Wege meine immer noch große Leidenschaft für das Thema Reisen auszuleben. Und weil ich zudem gerne schreibe und fotographiere, war die Idee für einen Travelblog geboren.

Der 2te Blick ist ein slow travel blog, der dir Inspirationen zu Ländern in Europa, Asien und Afrika bietet, zudem Tipps und Tricks für bestimmte Reisearten und deinen Blick öffnen soll für die Schönheiten abseits der ausgetretenen Pfade. Einen besonderer Fokus lege ich auf Nachhaltigkeit  und Komfort. Backpacker finden auf meinen Seiten eher weniger Tipps. Zudem verrate ich dir meine persönlichen Lieblingsplätze und stelle Lesetipps für die entsprechenden Regionen vor.