Page Loader

Verliebt in Italien

Wenn du etwas liebst, dann wird das Unscheinbarste zur schönsten Sache der Welt. Karl Talnop

       
Elena, Verliebt in Italien
www.verliebt-in-italien.at

Schwerpunkte:
Kurzurlaub | Roadtrips | Kulinarisch | Fotografie |

Burgen, Schlösser und Villen, aber auch kleinere Städte und Ortschaften abseits der üblichen Touristenpfade (derzeit vorwiegend in Norditalien) liegen mir am Herzen. Zusätzlich beschreibe ich besondere Unterkünfte und Restaurants, in denen es mir mehr als nur geschmeckt hat.

Meine Reisen mache ich vorwiegend mit dem Cabrio, wodurch auch der Weg an sich schon zum Ziel wird. Rezepte, Märkte und Veranstaltungen, Buch- und Kino Tipps, sowie ganz allgemein Interessantes über die italienische Lebensart runden das Thema ab.

Und da man Schönes oft besser zeigen als beschreiben kann, sind jede Menge Bilder in den Posts.