Page Loader

travELE on tour

Jede Reise ist eine Geschichte wert

   
travELE, travELE on tour
traveleontour.wixsite.com/travele

Schwerpunkte:
Weltreise | Strände | Abenteuer | Städte |

Meine Reiseleidenschaft habe ich entdeckt als ich 2007 für ein Semester in den USA studiert habe und im Anschluss einen Montag quer durch die Staaten gereist bin. Seit dem kann ich gar nicht anders als jede Gelegenheit zu nutzen, die Welt zu entdecken

Am liebsten erkunde ich die Ferne, schaue mir die Wunder der Natur an und genieße traumhafte Landschaften. Besonders hat es mir der Indische Ozean angetan. Aber auch in Europa fühle ich mich wohl. Sei es Dolce Vita in Italien, Kultur und Menschen in pulsierende Metropolen, kulinarische Highlights – auf jeder Reise gibt es etwas zu entdecken.

Auch die USA ist ein Land, in das ich immer wieder zurückkehre und das einen besonderen Platz in meinem Herzen gefunden hat.

Ich reise gerne individuell und bleibe in Bewegung, deswegen sind Rundreisen meine liebste Art mir Länder und Regionen anzuschauen. Ich bin voll berufstätig und Reisen ist ein Hobby für mich, das mir positive Energie für den manchmal allzu stressigen Alltag schenkt.

Ich habe in den letzten 10 Reisejahren so viele tolle Orte gesehen, interessante Menschen getroffen, atemberaubende Natur erlebt – ich musste einfach anfangen es aufzuschreiben.

Einige der Berichte sind von vergangenen Reisen, die vor kurzem stattgefunden haben, andere liegen weiter zurück. Ich möchte Euch einfach auf meine Abenteuer mitnehmen, meine Eindrücke mit Euch teilen und vielleicht auch Inspiration liefern, wohon Eure nächste Reise hingehen könnte.